Aluminiumbrücken

Eine unserer beständigsten Brücken sind Aluminiumbrücken, denn Aluminiumbrücken nach EN AW-6082-T6; 6106 T6 für tragende Konstruktionen kennen keine Korrosion!

Aluminiumbrücken sind wertbeständig. Aluminium als Werkstoff ist schweiß- und schraubbar. Mit der eigenen Profillinie haben wir uns ganz auf den Fußgängerbrückenbau konzentriert. Hier bauen wir 100-prozentige Lösungen, in jeder Hinsicht. Die Dauerhaftigkeit von 100 Jahren für Aluminiumbrücken ist unbestritten und es gibt faktisch keinen Wert- und Substanzverlust. Wer einmal eine Aluminiumbrücke hat, weiß um die unschlagbare Wert- und Dauerhaftigkeit. Weder Tausalz, noch Chemie und schon gar nicht Wasser können unseren Aluminiumbrücken etwas anhaben.

Die mehrschichtige Beschichtung in RAL-Farben und der Antigraffity Decklack erhalten die Oberfläche und das Erscheinungsbild dauerhaft. Mit Aluminium bauen wir unsere Brücken in die Zukunft!

Die Lebenszykluskosten, bei einer Dauerhaftigkeit von bis zu 100 Jahren, für Aluminiumbrücken rechnen sich. Die Investitionen in den Verwendungszweck, in die Dauerhaftigkeit und der annähernden Wartungsfreiheit bleiben über Generationen erhalten und sind gesichert. Die Herstellungsenergie geht nicht verloren, denn Aluminium ist zu 100-prozentig recycelbar!

Schauen sie doch zu unseren über 400 Referenzen in Mitteleuropa.

  • D2 Aluminuimbrücken sind extrem dauerhaft!
  • Die Dauerhaftigkeit von über 100 Jahren für Aluminiumbrücken ist unbestritten und es gibt faktisch keinen Wert- und Substanzverlust. Die Herstellenergie geht nicht verloren, denn Aluminium ist zu 100% recyclierbar. Das passt.